Schnecke bei Amazon

Ja, es ist so weit, nach vielen Experimenten mit Blogromanen und auf Schreibplattformen, ist jetzt auch das erste meiner Werke bei Amazon gelandet.

Im September habe ich einen Selfpublisher-Workshop absolviert, so einiges gelernt und bin über diverse Schatten gesprungen. Als Ergebnis kann man nun die Kurzgeschichte bei Amazon finden, mit der ich 2019 wieder zum Schreiben gekommen bin und in der der Schleimmagier Brim und seinen treuer Schneckenbegleiter Mel das erste Mal auftauchen.

Brim und der Schatz des Schneckengottes kann für den Preis eines Salatblattes als eBook auf Amazon gefunden werden.

Gelbe Drone, die eine Mischung aus Käfer und Wespe darstellt und einen Brief trägt. Cyberpunk Stil. Comic Stil.

Oh, hallo 👋
Herzlich Willkommen beim Citadel City Postservice.

Wir verfolgen unsere Helden auf Schritt und Tritt.

Trag dich für den Newsletter ein, um ebenfalls nichts zu verpassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

error: Content is protected !!